Aktuelles

KjG St. Marien: Teamer*in gesucht!!

fr "Ferien vor Ort" in den Sommerferien 2018 suchen wir noch Untersttzung
Hallo,
 

wir suchen für unser Sommerferienangebot 2018 "Ferien vor Ort" noch Unterstützung in unserem Team.

 
 
Das Konzept in Kürze:
 
Die Kinder werden morgens (bis ca. 9:00 Uhr) gebracht, es wird gemeinsam gefrühstückt, es werden Ausflüge gemacht oder der Tag mit Spiel und Spaß am Gemeindehaus verbracht. Am Nachmittag (ca. 16:00 Uhr) werden die Kinder wieder abgeholt.
 
 
Stattfinden soll das ganze in den Sommerferien 2018 (16.07.-28.08.). Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, weil es noch kein komplettes Team gibt, das diese Aktion durchführen kann.
 
 
Wenn du dir vorstellen kannst, uns zu unterstützen oder das Team kennenlernen möchtest, dann würden wir uns freuen, wenn du am 10.01.2018 um 20:00 Uhr ins Gemeindehaus St. Marien kommst. Dort findet ein konspiratives Treffen statt, bei dem das Konzept in Einzelheiten besprochen bzw. vorgestellt wird, das Team sich kennenlernt und ein Termin festgelegt werden soll.
 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne per Mail (kjg.stmarien-herne@web.de) zur Verfügung oder schreibt uns bei Facebook eine Nachricht.