Theatergruppe

Theatergruppe St. Barbara

Über uns

 

 

 

 

 

 

Wir, eine nicht ganz so kleine, aber feine Theater-Arbeitsgruppe, arbeiten seit 1995 sehr erfolgreich im Untergeschoss der St. Barbara-Kirche in Herne.

Das Wichtigste an unserer Arbeit sind die Gemeinschaft der Gruppe und die Liebe zum Schauspiel. Der Applaus und die Anerkennung der Zuschauer sind unser Lohn. 

Aus einer anfänglich kleinen Truppe, die zu einer Feier ein kleines Stück vorgetragen hat, ist eine Einheit zusammengewachsen, die viel Spaß beim Agieren hat, aber das Ganze allezeit mit dem nötigen Ernst sieht, so dass am Ende immer gute Vorstellungen gegeben werden - so sagt jedenfalls das Publikum.

Unsere Aufführungen finden jedes Jahr an 4 Wochenenden im Januar/Februar statt. Der Kartenvorverkauf beginnt meistens Ende November. Die genauen Termine geben wir jeweils bekannt.