Gymnastikgruppe

KFD Gymnastikgruppe

Wir sind eine Gruppe von insgesamt 24 Frauen, die sich schon seit 1990 jeden Mittwochvormittag trifft.

Frau Ishorst, die über die Caritas damals Übungsleiterausbildungen für allgemeine und Seniorengymnastik absolviert hat, betreut unsere Gruppe seitdem. Die Alterspanne der Teilnehmerinnen ist zurzeit von knapp unter 60 bis 85 Jahre. Bei flotter Musik macht die Gymnastik viel Spaß und hält uns fit. Aufgrund der guten Gemeinschaft finden auch andere Aktivitäten im Jahr statt, wie zum Beispiel ein Ausflug, eine Wanderung und ein Adventsfrühstück.

Wenn Sie Lust haben, auch mal "hereinzuschnuppern":

Herzlich willkommen! 

Ansprechpartnerin:

Gerda Mies, Funkenbergstr. 4, 44623 Herne, Tel. 02323/12964

Treffen:

jeden Mittwoch um 9.30 Uhr im Gemeindehaus St. Joseph