Messdienerwochenende

Die Freizeiten

Alle Jahre wieder...

Am Anfang der Gruppendynamik der Ju & Me St. Bonelli gab es lediglich die ganz normale Gruppenstunde von 16 - 18 Uhr (Zeiten sind geändert).

Mittlerweile ist ein richtiges Großprojekt aus unserer Gruppe geworden, neben den immer noch regelmäßig stattfindenden Gruppen, kommen immer mehr Aktionen dazu. 

Hierzu zählen Veranstaltungen, wie zum Beispiel: Pfarrfeste, Freizeiten, Sozialaktionen, uvw. 

Zur Selbstverständlichkeit unserer Gruppe, sind schon seit über 7 Jahren, die jährlich mindestens einmal stattfindenden Freizeiten geworden. 

 

Frei nach dem Motto: "egal wohin - wir machen das" fahren wir Jahr für Jahr mit unserer Gruppe an unterschiedlichste Orte. 

 

So waren wir bereits in folgenden Städten:

- Kittlitz (1 Mal)

- Hamburg (1 Mal)

- Bremen (1 Mal)

- Wameln ( 2 Mal)

- Bad Fredeburg (3 Mal)

- Iserlohn (1 Mal)

- Bonn (1 Mal)

- Frankfurt ( 1 Mal)

 

Gerne könnt Ihr mitkommen und euch einfach mal entspannen und gehen lassen!

Mit unserer Gruppe gab es noch nie Probleme bezüglich des sozialen Austausch, gerne nehmen wir jeden Interessierten mit und zeigen wie vielfältig Kirche sein kann!

 

Durch die guten Konditionen des BDKJ ist es uns möglich, jede Freizeit sehr kostengünstig anzubieten.

 

MediWe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit am Möhnesee

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit Kittlitz

 

 

 

 

 

 

 

Freizeit Bad Fredeburg