Aktuelles

Malt-Whisky - Tasting No. 8 - in St. Joseph - 2 Termine im Mai 2019

Malt-Whisky-Tastings in St. Joseph, Herne-Horsthausen, sind schon eine beliebte Tradition. Auch 2019 wollen wir die Tradition fortsetzen und wegen der großen Nachfrage gleich 2 Termine mit identischem Whisky-Angebot anbieten.

 

2015 haben wir uns schon einmal mit dem Einfluss der Fässer befasst. Die Probe hatte eine sehr starke Resonanz. Deshalb wollen wir uns dem Thema noch einmal annähern und uns von einer schönen Auswahl überraschen lassen.

 

 

Ort à Gemeindehaus St. Joseph, Roonstr. 74, Eingang auch an der Luisenstraße

 

Termin 1: Freitag, 10. Mai 2019 um 19:30 Uhr   Der Termin ist ausverkauft!

 

Termin 2: Freitag, 24. Mai 2019 um 19:30 Uhr   Nur noch wenige Plätze frei!

 

Teilnehmerbeitrag: 30,00 € pro Person (fällig bei Anmeldung)

 

Damit die Veranstaltung durchgeführt werden kann, müssen mindestens 20 Personen teilnehmen. Die Obergrenze liegt bei 25 Personen.

 

Anmeldungen bei: Norbert Gansen, jeweils nach den Sonntagsgottesdiensten (jeden 2. Sonntag, jeweils in den geraden Kalenderwochen ab etwa 12:00 Uhr - siehe aktuelle Pfarrnachrichten auf der rechten Seite der Homepage) im Gemeindehaus St. Joseph oder per Mail an snmmgansen@aol.com. Der Teilnehmerbeitrag ist bei Anmeldung zu entrichten (bitte passend mitbringen) bzw. nach meiner Anmeldebestätigung zu überweisen oder vorbeizubringen.

 

Verbindliche Anmeldung ist bis spätestens Sonntag, 21. April 2019, für die erste Probe und Sonntag, 07.05.2019, für die zweite Probe erforderlich! Anmeldungen sind danach nur noch möglich, wenn die Obergrenze noch nicht erreicht ist.

 

Grundsätzlich sollte die Anmeldung für den ersten Termin erfolgen. Ich bitte allerdings auch um Mitteilung, ob eine Teilnahme auch am zweiten Termin möglich ist.

 

Eine Rückerstattung des Teilnehmerbeitrags erfolgt nur, wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss, weil die Mindestteilnehmerzahl unterschritten wird.

 

Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

 

Auskünfte: Norbert Gansen, Tel. 02323/82614 oder 01788167001 (ab sofort)