KAB

Wir über uns


  

AUFLÖSUNG DER KAB ST. ANTONIUS

GEMEINDE ST. JOSEPH,

HERNE-HORSTHAUSEN

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde der KAB,

 

am 04.03.1906 wurde die KAB St. Antonius in der Gemeinde St. Joseph gegründet und bestand über 114 Jahre.

 

In der Jahreshauptversammlung am 15.02.2020 wurde der bisherige Vorstand durch Wiederwahl bis zum 31.12.2020 gewählt.

 

Da erkennbar wurde, dass für die Zeit danach kein neuer Vorstand gefunden wird, wurde eine schriftliche Mitgliederbefragung über die Zukunft der KAB St. Antonius durchgeführt. Dabei wurde mehrheitlich für die Auflösung des Vereins abgestimmt.

Die zuvor geplante außerordentliche Mitgliederversammlung war aufgrund der Corona-Krise nicht zu verantworten.

 

Zum 01.01.2021 muss die KAB St. Antonius daher leider nach über 114 Jahren ihre Vereinsarbeit einstellen.

 

Als Abschlussveranstaltung hat der Vorstand für die ehemaligen Mitglieder der KAB St. Antonius eine gemeinsame  Hl. Messe und danach ein gemütliches Zusammensein im Gemeindehaus geplant.

 

Aufgrund der Corona-Krise kann aber z. Z. noch kein Termin angegeben werden. Sobald wir uns ungefährdet treffen können, werden wir uns an dieser Stelle und in den anderen Veröffentlichungen melden.

 

Darüber hinaus werden wir unsere ehemaligen  KAB-Mitglieder noch schriftlich dazu einladen.

 

Herne, den 30.10.2020

 

Der (ehemalige) Vorstand

 

   1. Vorsitzender                   2. Vorsitzender                     Beisitzer

Bernhard Bernholz            Heinz-Werner Nadolny         Gerd Ganteför