Aktuelles

Gemeindefest in St. Marien am 7. und 8. September 2019

Am Samstagabend startete das Baukauer Gemeindefest open air mit der Band ReeBoot. Am Sonntag ging es mit einem sehr ansprechenden Festgottesdienst mit "Go(o)d Music", der KjG-Band, weiter. Kurz vor dem Ende bat Pfarrer Birwer alle Kirchenbesucher, zusammen mit nach draußen zu ziehen, um gemeinsam den Segen zu empfangen und das Schlusslied zu singen und dann direkt weiterzufeiern. Das Wetter bereitete zwar eine gewisse Sorge, aber die Hoffnung, dass es trocken bleibt, wurde bis zum späten Nachmittag erfüllt. So konnten die Festgäste es sich draußen gemütlich machen, sich unterhalten, gutes vielfältiges Essen und Getränke genießen und Musik hören und die Kinder spielen und sich beschäftigen. Es war wieder einmal ein gelungenes, schönes, fröhliches Fest!

Die folgenden Fotos vermitteln einen Eindruck: