Chronik

Abschied von Pfarrer Georg Birwer

inklusive der Predigt von Georg Birwer

Neue Gesichter

Für die katholische Kirche in Alt-Herne

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

mit diesem Brief möchte ich Euch und Ihnen mitteilen, dass meine Zeit als Pfarrer in Herne
im kommenden Frühjahr 2024 zu Ende gehen wird.

Verabschiedung von Vikar Christian Schmidtke

Sonntag, 19. Juni um 11:30 Uhr in der Kirche St. Bonifatius

Fronleichnam - eine gemeinsame Feier - Eindrücke!

10:00 Uhr OpenAir-Gottesdienst auf dem Europaplatz, anschließende Prozession und Abschluss in der Kirche Herz Jesu. Treffen nach dem feierlichen Abschluss in der Kirche Herz Jesu auf dem Kirchplatz bei Getränken, Kaffee und Kuchen und Grillwurst.

"Zieh in das Land, das ich dir zeigen werde" (Gen 12,1)

1. Pastoraltag in der Pfarrei St. Dionysius am 17. März 2018

Lukas Hellekes wurde am 3. Juni 2017 in Paderborn zum Priester geweiht!

Viele aus den Gemeinden von St. Dionysius haben sich auf den Weg gemacht, um dabei zu sein!

Einführung von Pfarrer Georg Birwer

Am Sonntag, 12. März 2017 wurde Pfarrer Georg Birwer von Dechant Norbert Johannes Walter feierlich in sein Amt als neuer Pfarrer von St. Dionysius Herne eingeführt.
Seite 1 | Seite 2