Aktuelles

Frühschichten im Advent

Frühschichten im Advent

"Wagnis Leben" ist der Titel der Frühschichtenreihe in dieser Adventszeit. 

Wer den Aufbruch wagt, für den beginnt ein neues Leben. 

Schritt für Schritt schreibt sich meine Lebensgeschichte neu.

Schritt für Schritt begegne ich Menschen, die mein Leben verändern und sich mit mir auf einen Teil des Weges machen.

Schritt für Schritt begleitet mich Gott auf meinem Weg und verändert mein Leben. 

Der Liturgiekreis läd zu den Frühschichten ein. Diese finden samstags um 6:30 Uhr im Altarrraum der Herz Jesu Kirche (Eingang über die Sakristei)  statt. 

04.12. Ich lebe

11.12. Leben ist mehr...

18.12. Neues Leben wagen

Auch bei den Frühschichten finden die aktuellen Hygiene - und Schutzverordnungen Beachtung. Bitte denken sie an ihren Mund-Nasenschutz. 

Im Anschluß findet ein gemeinsamen Frühstück im Gemeindezentrum statt. Eine Teilnahme daran ist mit 3G-Nachweis möglich.